90 Orte in Flensburg, Handewitt und in der Grenzregion

Die SG Flensburg-Handewitt schreibt seit Jahrzehnten Handballgeschichte und ist somit ein herausragender Botschafter für Flensburg und das gesamte deutsch-dänische Grenzland. Die Handballer strahlen aber nicht nur aus der Region heraus, sondern sind gleichzeitig in ihr tief verwurzelt. Kai Teichmann und Ruwen Möller stellen mit dem SG-Guide 90 Orte in Flensburg, Handewitt und der gesamten Grenzregion vor, die in besonderer Weise mit dem Handballverein verbunden sind. Entstanden ist ein Reiseführer der besonderen Art, der Handball, Geographie und Geschichte miteinander verbindet und gleichzeitig die Schönheit und Einzigartigkeit von Stadt und Region hervorhebt.

SG-Guide Titelbild

(Du bist bereits überzeugt? Hier geht es zum Shop.)

Der SG-Guide ist ein Reiseführer, der 90 Orte in Flensburg, Handewitt und in der Grenzregion beschreibt. Und zwar allgemein und insbesondere im Hinblick auf den Bezug zur SG Flensburg-Handewitt.

Was bietet der SG-Guide zusätzlich?

• Tolle Fotos
  • Übersichtliche Karten
  • Interessante Statistiken
  • Portraits der größten Spieler der SG-Geschichte
  • Exklusive Tipps von SG-Legende Jacob Heinl
  • Einige Überraschungen

Hier kannst du Eindrücke aus dem SG-Guide sehen.

Wann ist der SG-Guide erschienen?

• Anfang Oktober 2022.
  • Eine Auflage in dänischer Sprache ist in Planung.

Was kostet der SG-Guide?

• 14,90 € (seit 07.08.2023)

Wo gibt es den SG-Guide zu kaufen?